Mittwoch, 27. April 2005
Post aus Kenia
Gestern kam erneut ein riesiger Umschlag aus Kenia mit Briefen von weit über 200 Kindern beider Schulen bei mir an. Nachdem den ich Abend über erfolgreich sortiert habe, konnte ich gegen 22 Uhr endlich zum 1. Mal in Ruhe meine Post lesen.

Es haben wieder alle Patenkinder geschrieben - und dieses Mal habe ich besonders einfühlsame und teilweise auch sehr lange Briefe von Kelvin bekommen. Er hat zum ersten Mal wirklich lang und ausführlich über seine Familie, die Probleme vor Ort etc. geschrieben - jetzt muss ich seine Kurzbeschreibung auf der Homepage ein wenig umändern. Nach zwei Jahren Patenschaft hat sich diese wirklich wunderbar entwickelt. Kelvin blüht auf der Secondary School richtig auf (Molly ist übrigens genauso begeistert!) - er mag besonders die naturwissenschaftlichen Fächer und berichtet mir außerdem sehr ausführlichen über die von ihm gerade gelesenen Bücher. Ich war und bin total hin und weg von seiner Post!
Molly mag den Unterricht auf der Secondary School ebenfalls sehr gern - insbesondere hat sie sich dieses Mal über die Fotos von Annette (der Patin ihrer besten Freundin) und mir gefreut - und mir dann einige Fragen dazu gestellt.
Auch die übrigen Briefe sind wie immer wunderschön - mal länger, mal kürzer, mal bunter, mal... - über alle habe ich mich gleichermaßen sehr gefreut!!!

... comment